Fenster schließen  |  Fenster drucken

Den wenigsten Aktionären ist doch bekannt, das Banken und Hedgefonds Hand in Hand arbeiten! Hedgefonds leihen sich von den Banken die Aktien aus, bekommen dafür vielleicht ein Prozent und wenn es dann nach unten geht geben die die Aktien an die Bank wieder zurück! Das ganze ist hier natürlich eine selbsterfüllende Prophezeiung! Natürlich geht es K + S bei der aktuellen Nachfrage nicht gut! Aber das ist ja nicht das erste Mal. Es gab schon mehrfach Nachfrage Mangel und wurde auch mehrfach mit Produktions Senkung erwidert und ca nach 6 Monaten hatte seine Wirkung gezeigt! Mal schauen, wie es diesmal aussieht! Und das Gute ist, dass dann Banken die Aktien wieder billig kaufen können! Der Dumme ist dann natürlich der Kleinanleger! Das sollte jedem klar sein bei diesen Aktionen. Analysen die kostenfrei sind, sind umsonst! Ein Wortspiel. Bei dem einen ist die Schulausbildung umsonst und bei dem anderen kostenfrei! Die kostenfreien Analysen sind für die Kleinanleger und und zeigt auch hier wie immer seine Wirkung!
 
aus der Diskussion: ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt K+S auf 'Underweight' - Ziel 12,50 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Zitter-Hand  (29.11.19 21:32:50)
Beitrag: 4 von 5 (ID:62046401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE