Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62047376[/posting]Ausführliche und gute Zusammenfassung zur EAK wie ich finde!

Zitat:
Das Unternehmen ist aus meiner Sicht preislich stark unterbewertet, da die Bewertung im Branchenvergleich sehr gering ist und das Wachstum trotz der Nachteile deutlich überwiegt. Ich bewerte die Aktie deshalb mit “Kaufen”. In meinen Augen ist die Erlebnis Akademie eine Aktie mit viel Potenzial für die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus. Ich persönlich kann mir sogar vorstellen, dass die Erlebnis Akademie zum Tenbagger werden kann in diesem Zeitraum.


Hatte ja schon vor einigen Tagen gemeint dass die EAK auf dem aktuellen Kursniveau von rund 15 Euro ein ganz klarer Kauf ist.
In den kommenden 6-7 Monaten nun werden so viele Projekte wie noch nie parallel umgesetzt und in Betrieb gehen.
Auf Sicht von 24 Monaten dürfte die Zahl der Anlagen bzw. der Umsatz um etwa 50% zulegen.
Wer an die erfolgreiche Umsetzung dieser vollen Projekt Pipeline glaubt, für den ist die EAK ein sehr interessanter Wert.

neben Sphene Capital mit Kursziel 26 Euro und nun den Finanzingenieure mit 24 Euro als Kursiel lege ich mich in die mitte und sage, nach einer massiven Expansionsoffensive im ersten Halbjahr 2020 steht die EAK ende 2020 bei 25 Euro, ;)
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): trustone  (30.11.19 12:54:57)
Beitrag: 45,674 von 69,496 (ID:62048789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE