Fenster schließen  |  Fenster drucken

binance
URL: https://www.binance.com/

binance gehört zu den größten krypto-Exchanges und bietet Anlegern auch die Möglichkeit des Lendings an.

Zinsen:
Bei Binance ist zwischen flexible Deposits und Fixed Deposits zu unterschieden.

bei den flexiblen Angebot sind die Zinsen deutlich geringer, so das man überlegen sollte, ob es keine Opportunitäten gibt die eine höhere Rendite erbringen. Das fixes Angebot ist auf eine Mindeslaufzeit ausgelegt und verspricht höhere Einkünfte (aktuell sind alle vergeben)

weitere Details findet man auf:https://www.binance.com/en/lending


Screenshot vom 30.11.2019

Ansonsten findet man auch keine weiteren Angaben zu Mindestestmengen, Anlagezeitraum, wie die Erträge ausgezahlt werden und auch nichts von Kosten für das Lending.

Wie erwähnt gehört Binance zu den großen Krypto Exchanges und entsprechend ist es schade so wenige Informationen zu erhalten.

Da ich bei Binance ein Konto verwalte, werde ich mal im User Bereich nach weiteren Informationen umsehen.
 
aus der Diskussion: crypto lending
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (30.11.19 18:24:33)
Beitrag: 27 von 48 (ID:62049986)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE