Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62050928[/posting]Und schon sind wir sehr weit beieinander.
Ich bin überzeugt, dass sich ohne Nachweis der Wirtschaftlichkeit keine Fortschritte für die Anleger erzielen lassen. Die PFS als 1. Schritt wird etwas Klarheit bringen, doch ein Vergleich der (Kurs-)Entwicklung von Mitbewerbern zeigt, dass auch eine BFS/DFS noch nicht die entscheidende Trendwende bringen dürfte.
Bis dahin sind weitere, erhebliche Verwässerungen zu erwarten.
Ohne eine dramatische Verschlechterung der Versorgungssicherheit - einhergehend mit deutlich steigenden Preisen - bleibt es ein mühsamer Weg (siehe Lynas).
Anleger haben demzufolge wohl nicht den letzten Reverse-Split erlebt…
Wer nach erfolgreicher BFS bei REE-Juniors eingestiegen ist, hat bis heute nichts verpasst.

Nach Trump werden die Karten ohnehin neu gemischt. Die Weltwirtschaft ist zu eng verflochten, als das z.B. Menschenrechtsfragen ein Knackpunkt für einen Handel mit China sein dürften. Außerdem treten neue Anbieter (Australien, Afrika) in den Markt ein, die als zusätzliche Lieferanten in Betracht kommen. Trotz der martialischen Bilder von Waffensystemen in CCE-Präsentationen glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass China REE-Lieferungen aus diesen Ländern wegen eines Konflikts mit dem Westen angreifen wird. Die Konsequenzen dürften jedem klar sein - auch den Chinesen.
Viel wichtiger wird es sein, Verarbeitungsanlagen in der westl. Hemisphäre zu errichten, um die Abhängigkeit von China zu verringern. Gespräche mit Lynas sollen ja bereits laufen...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=…
 
aus der Diskussion: Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.
Autor (Datum des Eintrages): Fackelmann  (01.12.19 09:35:38)
Beitrag: 69,450 von 70,218 (ID:62051435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE