Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist was wirklich schön? Neuer Lippen-Trend aus Russland erhitzt die Gemüter – Fotos
http://de.sputniknews.com/panorama/20191130326052674--lippen…

Definitiv nicht ratsam (obiges), die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlags liegt vermutlich bei mindestens 99% oder ggf. auch (mindestens?) 99,9%. Warum sollte man für so ein Schandmal auch noch freiwillig Geld zahlen? Anständige Mädchen würden das nicht ohne Not für Tausende Euro machen (die sie als Schadensersatz für den Mist bekommen). (imho)

PS: zwar kann Lippenstift optisch schon was bringen aber unnötiges OPs sind zu vermeiden und Lippenstift besser auch. (imho)

------------------------------------------------------

"... DiCaprio teilte mit, er habe den von Bolsonaro angegriffenen Organisationen kein Geld gespendet. ..."
http://de.sputniknews.com/panorama/20191201326053857-dicapri…

------------------------------------------------------

"... international werden rund zwei Drittel des mobilen Datenverkehrs durch Videoanwendungen verursacht, wobei in diesem Bereich eine weitere starke Zunahme prognostiziert wird. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweiz-46-500-neue-5…

------------------------------------------------------

Der Bodensee als Energiequelle http://www.heise.de/tp/features/Der-Bodensee-als-Energiequel…

------------------------------------------------------

Neue SPD-Spitze: Esken und Walter-Borjans sehen Netzausbau als Staatsaufgabe ... "Staat und Gesellschaft müssen in ihrer digitalen Infrastruktur souverän werden und Abhängigkeiten von monopolartigen Dienstleistern brechen" ... Es sei höchste Zeit, "dazu ein neues System öffentlich-rechtlicher Plattformen für Vernetzung und Austausch in der Zivilgesellschaft, für digitale Bildungsangebote und Gemeinwohlprojekte und offen nutzbare Datenpools" aufzubauen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-SPD-Spitze-Esken…

Klingt gut aber ich befürchte, dass die SPD das irgendwie vermurkst. Das Ziel muss eine effiziente staatliche Infrastruktur ohne Wenn und Aber sein, inklusive Verstaatlichung der Telekom, Post, Stromnetze, usw. (das kann auch schrittweise durch Aktienkauf geschehen) - ich bezweifle, dass die SPD das so konkret vorhat. Ein massives SPD-Problem ist Gleichmacherei, z.B. auch mit Arbeitszeitverkürzung, um Millionen Unfähige zu einem hochbezahlten Job zu verhelfen. Deutschland und EU brauchen ein Masterprogramm für Open Source und staatliche Internetdienstleister, welche die US-Dienste in der EU komplett ersetzen können - tendenziell hat die SPD das oben angekündigt aber ich bin skeptisch, denn ich vermisse eine klare Ansage, dass Deutschland/EU mit Multimilliardenetat für staatliche Suchmaschine, soziale Netzwerke, Messenger, Cloudservice, usw. sorgen soll und zwar mindestens so gut wie die US-Dienste. Sorry aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass SPD & Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans knallhart für ein effizientes, idealsozialistisches Deutschland mit staatlicher Infrastruktur sind. Würde die SPD etwa sagen, dass Deutschland/EU ein Masterprogramm zur Abkehr von US-Betriebssystemen/Software braucht? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. Das gehört nämlich zwingend dazu. Nun, man wird sehen. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (01.12.19 16:20:48)
Beitrag: 5,714 von 9,184 (ID:62052800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE