Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62053181[/posting]
Zitat von Fidor:
Zitat von Abfischer: es gibt unzählige Planeten im Weltall, unter anderem auch die Monde des Jupiter, wo Forscher

im Inneren Methan und Öl entdeckt haben.


Sag mal echt jetzt?

Öl entsteht aus biologischer Zersetzung unter Hitze und großem Druck.
Wir haben grad mal die Monde und Planeten unseres Sonnensystems mit Sonden von außen betrachtet. Vielleicht kommst Du ja aus der Zukunft aber bis zum heutigen Tage ist die einzige Tiefenbohrung auf einer fremden Welt ca. 90 cm tief und zwar auf dem Mars. Und da war definitiv kein Öl \ud83e\udd23\ud83d\ude02


Falsch, unglaublich das solche Menschen wie Du ernsthaft an der Börse handeln, vom Produkt
keinen Plan.

man kann Erdöl sogar künstlich herstellen, ganz ohne "biologischer Zersetzung" komisch oder?
Erdöl sind nichts anderes als langkettige Kohlenwasserstoffe vorzugsweise Aliphate.
Übe ich unter bestimmten Umständen Druck auf z.b Methan CH4 aus ensteht Erdöl, sogar mit
C13 Isotopen.
Aber lassen wir das. geh du long , ich bleibe short, ich werde Geld verdienen, und Du verlieren.
 
aus der Diskussion: Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren
Autor (Datum des Eintrages): Abfischer  (01.12.19 18:29:30)
Beitrag: 68 von 539 (ID:62053349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE