Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62053172[/posting]
Zitat von fondsrecovery:
Zitat von Buks: Kursziel 300 usd


Ich denke wir stehen nächstes Jahr sogar ein paar Punkte drüber. Die nächsten Quartalszahlen dürften bombastisch ausfallen. Die Läden sind proppenvoll und die AirPod Pros für die nächsten Monate knapp. Weitere Aktienrückkäufe, Cash bis zum Verzweifeln, 5G Standard / niemand besitzt hier bisher ein einziges 5G iPhone!, explodierend gut laufende Wearables, Apple Pay usw. Wenn die Apple Watch mit Blutzuckermessung erscheint geht es richtig los. \ud83d\udcc8


Das mit der Bzm wird wohl oder übel noch eine Weile dauern. Ich bilde mir ein dass da irgend ein Startup schon mal übernommen wurde. Sollte ja über den Schweiß gemessen werden. Wenn das mal funktioniert,wäre das natürlich ein Mrd Markt. Zumal es die Krankenkassen finanziell unterstützen würden.

Mit dem iPhone kann man zwar heute schon den Bz Sensor auslesen,aber mit der Watch wäre das eine richtige Hausnummer.
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): Verstehichnicht  (01.12.19 19:48:29)
Beitrag: 46,611 von 49,508 (ID:62053646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE