Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62057975[/posting]
Zitat von Fredib:
Zitat von D65: ...

Eben, diese vielen politischen Unsicherheiten.
Mögliches GroKo-Ende kommt auch noch dazu. Nicht, dass die gerade alzuviel gerissen hätten, aber auch da wieder Unsicherheit, was danach wohl kommt.


Da gibt es keine oder besser kaum Unsicherheit. Schwarz Grün mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit. Aber auf Neuwahlen können wir uns wohl einstellen.

Was mich mehr ärgert bzw. verwundert ist der "Hebel" mit dem Wirecard heute nach unten reagiert hat.
Mit dem Markt ok, aber bei mit im Vergleich zu den letzten Tagen ansteigendem Volumen überproportional fallen, ist genau das Gegenteil von fein.
Ändert nichts am langfrist Bild, aber trotzdem Schade


Boah das macht mich SAUER!!

Wirklich keine Sau interessiert die deutsche Regierung!
Und sowieso, Merkel wird alles tun um im Sessel zu bleiben, dann gibt sie den Roten halt noch mehr Steuergeld für Umverteilungen...

Die positive News waren die Daten aus China und der Drop kam durch Trumps Twitter Tirade gegen Brasilien, Argentinien, die FED und zu Zöllen allgemein!

Und diesen DAX Fall lassen sich die Shorts nicht entgehen!
Natürlich kommen sie direkt mit mehr Volumen!

Man man man das bringt echt Kopfschmerzen hier...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Trader72x  (02.12.19 14:13:21)
Beitrag: 69,020 von 166,148 (ID:62058050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE