Fenster schließen  |  Fenster drucken

DIC hat sich vom riskanten Immowert, einem "hässlichen Entlein" zu einer schönen Immo-Perle entwickelt, einem prächtigen Schwan, einer der Schwanenkönige der Branche.

Ich wäre ja doof, auch nur eine Aktie der DIC zu verkaufen.

In 2020 folgende weitere schöne, höhere Dividenden und Kurszuwächse.

Soll sich die Masse unserer Mitbürger doch mit Negativrenditen nach Inflation ausmosten lassen, wir hier Investierte wissen um die Werte eines Sachwerts wie DIC. ;-)

Es wird wohl keine Zinserträge nach Inflation im Euroraum mehr geben können, auch lange Zeit. Gut für Immos, solange keine Linken wie die SPD, durchknallen und enteignen wollen.

Denn eins dürfte klar sein, unsere linken Politiker und auch linken Wähler werden lieber unsere Sparvermögen entwerten lassen als den € scheitern lassen. Koste es auch breiter Bürgerkreise das Vermögen, schleichend, sonst merkt es ja jeder Dödel, was läuft.....aber bis zu 2% Realkauftkraftverlust aufs Geldvermögen pro Jahr auch ein Schluck aus der Pulle.
 
aus der Diskussion: Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (02.12.19 15:12:35)
Beitrag: 2,224 von 4,301 (ID:62058680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE