Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62059304[/posting]
Zitat von sorby: Den Aktionären, die im Frühjahr eingestiegen sind, läuft aber auch so langsam die Zeit weg. Was hätte man alles verdienen können, wenn man das Geld andersweitig angelegt hätte. Ihr hofft immer noch, dass der Kurs 2020 um 20 bis 30 % steigt. Da bin ich mir nicht so sicher, denn nach all den Maßnahmen von WDI, den vielen positiven Analystenkommentaren und der Entwicklung des Gesamtmarktes, hätte Wirecard die letzten zwei Monate eigentlich steigen müssen.


Nein WDI hätte nicht steigen „müssen“. Das was hier passiert ist alles im Rahmen. Hohe LV-Quote, offenes Prüfungsergebnis, Singapur.

Nach Abschluss der Verfahren sehe ich große Chancen, dass WDI performt.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Svenk85  (02.12.19 16:27:23)
Beitrag: 69,057 von 166,148 (ID:62059556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE