Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62057630[/posting]Also bei MP waren heute früh noch 18 Kookaburra 1KG von 2016 und 3 von 2013
dazu 2 1 KG Koalas und auch noch 1KG Lunar II für unter 575 Euro zu haben. - - Alle weg ! :eek:

Ich glaube zwar immer noch nicht, dass der von mir angenommene Kaufrausch der Deutschen
großartig den Preis beeinflusst, aber ich vermute mal, dass es nicht nur in Deutschland so ist.
(Benelux, Osterreich .. . )
Auch denke ich, dass liegt nicht nur an der ab 2020 geringeren OTC Schwelle, sondern an den
drohenden Negativzinsen für Bankguthaben.

Je nach dem wie weit das geht, könnte das aber natürlich schon zu Verwerfungen führen.
Was denn wenn jeder Deutsch im Schnitt für 500 Euro mehr Silber kauft als andere verkaufen ?
Woher sollten dann diese ~2,2 Milliarden Unzen kommen ?
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Alpha_User  (02.12.19 19:05:11)
Beitrag: 138,894 von 175,720 (ID:62061314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE