Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62061509[/posting]
Zitat von Duckandbear: Wenn die Kritiker etwas mit Substanz vorbrächten, würde ich das als Info verschlingen (also sofort erkennen, ich will ja auch mal das Nachkaufen lassen, mal ab von dem Geld das ich retten würde mit der Aktion Verkauf).

Aber ich erkenne oft sofort, der Post ist leer (leer an an Information, schon wieder).
Genauso leer wie 99 Prozent der Presseartikel. Im Verbund mit der FT und den LV ist diese Medianlage sehr zum Nachteil der pivaten Anleger, (sollten Sie das Handtuch werfen).
Was soll das?
Wer also hier die leere Presse reitet oder die Panik, ist genau hier besonders nicht willkommen.


Gut gesprochen.
100%ige Zustimmung!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (02.12.19 19:42:50)
Beitrag: 69,115 von 166,148 (ID:62061596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE