Fenster schließen  |  Fenster drucken

So sehr ich mich über den Anstieg freue, bedauere ich das meine Order bei 0,06€ nicht ausgeführt wurde.. außerdem muss ich ehrlich sagen, finde ich den chronologischen Ablauf der Kurssteigerung sehr bedenklich.. wie kann es sein das bereits Donnerstag die Kurse massiv anzogen und eine Meldung erst am Montag über den Ether kommt? Für mich ist das klarer Insiderhandel.. dazukommt, das jetzt wo die Meldung offiziell über den Ether endlich gekommen ist, die Kurse fallen.. Das schreit nach Börsenaufsicht für mich!

Also mein Tipp an alle.. Vorsicht!!!.. nicht auf Meldungen warten sondern die Aktie immer genau im Blick behalten und schnell handeln..
 
aus der Diskussion: Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): Onlyaguy  (03.12.19 07:54:18)
Beitrag: 188 von 367 (ID:62063681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE