Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und weiter geht es ....

Hawiah drilling returns grades of 4.2% copper over 6m plus gold, silver and zinc

Link:
https://uk.advfn.com/stock-market/london/kefi-minerals-KEFI/…

Ich bin nicht Geologe: aber da könnte sich tatsächlich etwas Grosses entwickeln. Wir stehen erst am Anfang der Exploration.

Und das in Saudi Arabien, wo die Gesetzgebung investorenfreundlich angepasst wird. Das Königreich Saudi Arabien braucht in den nächsten 10 Jahren sehr dringend Arbeitsplätze und Einnahmen ausserhalb der Ölindustrie. Ich bin gespannt, wie der Markt reagieren wird.

urai5
 
aus der Diskussion: KEFI Gold and Copper - First Mover in ETH und SAU
Autor (Datum des Eintrages): urai5  (03.12.19 08:12:32)
Beitrag: 185 von 1,806 (ID:62063789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE