Fenster schließen  |  Fenster drucken

War eben draußen ne Runde laufen. Ab und zu sieht man vor lauter trades den Chart nicht mehr. So what.

Ich denke dass mit der Aussage Trumps eher Chancen genutzt werden sollten in stärken zu shorten um beim nächsten Rutsch mit dabei zu sein. Jetzt gibt es natürlich viele Marken die abgearbeitet werden können bis hoch in den 13200er Bereich.

Darum shorte ich jetzt nach und nach um im Bereich (schön wäre es) 12400er glatt zu stellen.
Ich finde das Risiko ist überschaubar um charmant abzuräumen.

Habe keine stopps sondern shorte bei meinen Marken nach.

Mein erster short ist die 12045.

Vielleicht braucht es etwas Geduld aber der trade hat denke gute Chancen um im Dezember sich zu erfüllen.

Guten Mittag allen
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): BigMoneyPower  (03.12.19 13:18:01)
Beitrag: 110 von 263 (ID:62066762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE