Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62051852[/posting]
Zitat von Hasenfuzz: Als Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum

Das kommt noch erschwerend hinzu... auch in der Verwaltung kann man es mit solchen Spezialexperten zu tun haben. Der Verwalter muß nicht mal kriminell sein; verbohrt reicht schon, um dauerhaft Spaß zu haben.

Ich spreche hier von Kauf zur Selbstnutzung, darum geht es hier im Thread. Daß eine Wohnung zur Vermietung, zur rechten Zeit zum rechten Preis gekauft, dem Anleger mit Glück Freude machen kann, ist unbestritten. Obwohl sich auch damit viele schon ruiniert haben. Als alleinige oder hauptsächliche Geldanlage ist es ein ziemliches Klumpenrisiko.
 
aus der Diskussion: Eigentumswohnung- Nebenkosten,Beispiel
Autor (Datum des Eintrages): Teddybear  (03.12.19 13:32:11)
Beitrag: 22 von 22 (ID:62066885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE