Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62065853[/posting]
Zitat von deusmyops:
Zitat von deusmyops: Wer auf scalpen steht, nimmt die 35 für nen Short.... Ziel 20-30 Punkte SL 10-15


limit sell wird Cancel, wenn vorher an der 983 --- ich muss nun erstmal wieder bisschen im Büro schaffen.
Das eiert wieder so lange rum, da will ich nicht die Zeit mit Bildschirmschauen verschwenden. Cu.


Da haben Sie mich wieder abgemolken, wie ich sehe. Schade, da es nun wieder nach unten läuft. Einstieg war offenbar zu knapp, bzw. der SL ebenso. tja passiert minus 15 für mich. Jetzt halte ich die Füße aber still und warte auf interessantere Spots.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (03.12.19 14:04:45)
Beitrag: 116 von 263 (ID:62067137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE