Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62067290[/posting]Das Fibo - Retrace wurde korrekt angelegt. Wenn man einen Rücklauf ermitteln will, z.B. in einer impulsiven Bewegung nach unten, beginnt man eben NICHT bei 0, sondern bei 100, damit der potentielle Rücklauf der 100 Prozentbewegung korrekt im goldenen Schnitt wiedergegeben werden kann und natürlich dann bei 0 startet, sofern man den richtigen Spot hat. Also die Messung mit dem Fibo bezieht sich nicht auf die schon geschehene Bewegung, sondern auf den Rücklauf. Bei einen Shortimpuls beginnt dieser Rücklauf unten, also sehen wir unten auch die 0, um es mal verständlich auszudrücken. Natürlich kann man die Zahlen umrechnen, aber das ist ja auch irgendwie Quatsch. ne Extension, kann man auch extra anlegen, sofern man das möchte.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (03.12.19 14:52:17)
Beitrag: 136 von 263 (ID:62067575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE