Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62067569[/posting]
Zitat von Fidor: Kaum steigt Gold werden wieder alle nervös die auf fallende Kurs gehofft haben oder noch gar kein Gold physisch besitzen. In manchem werden nun wieder die Gedanken und Zweifel wach: "Vielleicht ist an Weik, Friedrich, Sinn, Otte und Kralls Aussagen doch was dran, vielleicht haben sie doch recht, nein kann nicht sein, die Kanzlerin hat doch gesagt - Wir schaffen das". \ud83e\udd23\ud83d\ude02



Ich bin großer Goldfan, aber all denen glaube ich genauso wenig wie der Kanzlerin \ud83d\ude09... es gibt wohl einige, die nur unser angeblich so wertloses Fiatgeld wollen.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Maximum100  (03.12.19 15:02:03)
Beitrag: 52,266 von 97,984 (ID:62067671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE