Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62067575[/posting]Quatsch? - Aha...

Dinge, die "die Ideal-Größenrelation" zueinander haben, gibt's in der Natur an jeder Ecke (schon viel länger, als das sich irgendwelche Mathematiker damit beschäftigt haben!), bei jedem Schritt durch eine Blumenwiese z.B. - allerdings habe ich dabei noch nie etwas gesehen, das kleiner als "Nichts" ist - und das etwas zuende ist, bevors angefangen hat, ebenfalls nicht! :rolleyes:

Aber, 'tschuldigung, daß ich helfen wollte! - Mach Du halt Deine "Zeitreisen" (Ende vor dem Anfang) und "Antimaterie-Experimente" (negative Extensions)... - blos nachher nicht wundern, wenns net funzt!

Hier rennen Leut' rum... :cry:

Bin wieder wech...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (03.12.19 15:16:13)
Beitrag: 147 von 263 (ID:62067806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE