Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62069930[/posting]
Zitat von Chef_III: ........ja, ja, short squeeze like VW, davon wird hier schon seit Februar in regelmäßigen Abständen geträumt:laugh:

Naja, "short squeeze like VW" war ja was ganz anderes. Davon hab ich nicht gesprochen.
Aber so wie bei PTON ist das auch bei WDI durchaus möglich ... und gar nicht so unwahrscheinlich:
Man schaue sich mal an, zu welchen Kursen da die Short-Positionen aufgebaut und wieder eingedeckt wurden bzw. werden:
Aufbau von 18 Mio. Stück zu durschschnittlich 23$ und Eindecken von inzwischen 9 Mio. Stück zu durchschnittlich etwa 29$ oder so. Dadurch ist der Kurs inzwischen auf 36$ getrieben worden, und es sind immer noch 24 Mio. Stück leerverkauft.
Zumindest alle seit Sept leerverkauften Aktien konnte noch nie mit Gewinn zurückgekauft werden.
Das ist ein Desaster für die LVs! :laugh:



Das linke Drittel dieser Grafik sieht doch derjenigen für WDI derzeit recht ähnlich, findest Du nicht?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): McCheck  (03.12.19 18:59:53)
Beitrag: 69,220 von 166,148 (ID:62070194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE