Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62070122[/posting]
Zitat von crackz:
Zitat von Eljot80: ...

Cool!

Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

-der trade hat niemals stattgefunden
oder alternativ:
-Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

LJ :laugh:

PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits


Kommt noch was zu deinem Verlust Gold Trades von heute oder meinst du das checkt niemand?


Ich stehe zu meinen Fehleinstiegen und Verlusten

Genauso gab und gibt es aber auch die richtig guten Marken und Ideen

So ist eben Börse

Eine Pleite und/oder Verluste: wünsche ich niemandem, weder hier noch woanders

LJ

PS: wenn ich meinen Wunschzettel fürs Christkind schreibe kommt darauf folgender Wunsch (nach der Tradingmillion...logo): bitte sende Crackz Zufriedenheit und viele Gewinne

vielleicht damit verbunden die Hoffnung, er möge von mir lassen:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (03.12.19 19:12:05)
Beitrag: 225 von 263 (ID:62070347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE