Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62070299[/posting]
Zitat von Tirolesi: https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/908312/…


Ich verstehe immer noch nicht, wie man bei dem prognostizierten EBITDA von 619 Mio AUD auf einen Zielpreis von nur 0,55 AUD pro Aktie kommt!

Pro aktueller Aktie bei verwässert aktuell 1.206 Mio Aktien würde das EBITDA bei 0,51 AUD liegen. Mit der aktuellen Aktienzahl gerechnet wäre das ein KGV von 0,22, also Faktor 100 zu niedrig...

Eine Verwässerung wird nur notwendig sein, wenn GGG es nicht schafft, die notwendigen Investitionskosten bei den Interessenten an REE und Uran durch Vorabverkäufe / Lieferoptionen vorab zu decken. Dies dürfte aber GGG nicht besonders schwer fallen, da die gesamte westliche Welt aktuell nach festen Lieferzusagen für REE sucht...

Dennoch denke und hoffe ich, dass es noch zu einer stärkeren Beteiligung von Shenge kommen wird, was dann natürlich mit einer gewissen Verwässerung einhergehen wird...

Meine persönlichen Kurserwartungen liegen bei
0,15 AUD erneut noch Dezember 2019
0,30 AUD nach erfolgreichem EIA
0,50 AUD nach EIA, SIA und NSS
1,50 AUD bei Beginn des Minings
4,50 AUD nach Veröffentlichung der ersten Jahresergebnisse bei laufender Produktion und Separation.

Jede Verzögerung wird zwischendrin natürlich zu einer erhöhten Volatilität des Aktienkurses führen...

Eine ganz wesentliche Hürde wird GGG genommen haben, wenn sie die EIA durchbekommen haben.

Alles nur meine persönliche Einschätzungen und Prognosen...

LG, ER
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (03.12.19 20:04:23)
Beitrag: 5,234 von 7,493 (ID:62070860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE