Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen!

Habe über Nacht die Erleuchtung bekommen:

-Hier im Forum seine realen Ansagen einzustellen bringt Dir bei einem Fehltrade Hohn, Spott und sogar Hass… Also lasse ich es

Die echten Verluste interessieren ohnehin niemanden, außer 2 Ausnahmen hier heute morgen und: diese beiden sind nur ein Krümel vo Kuchen der verlustreichen Trader aktuell!

Ich gehe in meine Kindergartengruppe und spiel heute „Herbstlaub sammeln“

LJ

PS: trotzdem interessant: da gibt es Scheinetrader, welche irgendwie über Nacht oder was weiß ich short sind im Dax, ohne konkreten SL und dann aber schreien „Zieh Dax“, ist doch seltsam, Tschö
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (04.12.19 08:12:45)
Beitrag: 15 von 251 (ID:62073356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE