Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62073338[/posting]
Zitat von Kampfkater1969: CDU = die neue linke Volkspartei.... :laugh:

Bürgerliche wertkonservative Strömungen sowie auch liberale Kreise innerhalb der CDU wurden ja von unserer neuen "linken Lichtgestalt A_K_K" auf dem Leipziger Parteitag der CDU in deren Rede hart angegangen.

Warum steht der DAX nicht bei 15.000? Bei den "abgeschafften Guthabenszinsen"! Weil wir links "regiert" werden von einer linken CDU.


Ich denke ja immer noch,dass Frau Wagenknecht endlich privates Geld in Europa vorschlagen sollte.
so mit Zinsen und Wettbewerb
menschliche Biomasse zu züchten kann es auf Dauer nicht sein
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): bernieschach  (04.12.19 08:20:08)
Beitrag: 285,849 von 348,124 (ID:62073431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE