Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62066222[/posting]ich habe mir auch noch für dieses jahr einen knaller erwartet mit maruho weil das überfällig ist. aktionäre haben das letzte Mal für maruho und vorstand gestimmt dass schnell ein super deal kommt. ich bin jetzt gespannt ob da noch was vor der hauptversammlung kommt. das ist doch bestimmt wie immer, wenn news vor der hv kommen sind sie gut, wenn sie erst nach der hv kommen sind sie nicht so gut und sollen erst dann präsentiert werden wenn es wieder zu spät zum abstimmen ist. wenn keine maruho news bis hv da ist, wird ein maruho auch eher schwach glaube ich. ich würde jetzt gegen den vorstand stimmen weil immer nur viel versprochen und nichts geliefert wurde, aber wenn doch noch was richtig gutes von der maruho front kommt werde ich meine meinung bestimmt ändern.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): nil_jam  (04.12.19 11:33:53)
Beitrag: 53,848 von 66,508 (ID:62075498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE