Fenster schließen  |  Fenster drucken

Super Job vom Tom, dem CEO von Endor im Weihnachtsgeschäft,
da wird die Ware nicht verschleudert, sondern bei starker Nachfrage
im Sinne des Shareholders an den Mann gebracht. Folge:

Endor AG: Bester Black Friday in der Unternehmensgeschichte - Vorstand rechnet für das Gesamtjahr 2019 mit einem Konzernergebnis von mindestens 4 Mio. Euro!

https://www.ariva.de/news/endor-ag-bester-black-friday-in-de…

Mein Kursziel liegt aktuell bei 28 Euro. Wird es bis zum Wochenende gerissen, werde ich mich zu neuen Kurszielen äußern. Die Fantasie dafür bringe ich auf jedenfall mit.:cool:

Gruß
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Kleiner Chef  (04.12.19 12:46:37)
Beitrag: 45,722 von 69,575 (ID:62076353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE