Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke man kann im Allgemeinen sagen, das Cytom X einfach kein professionelles IR hat. Hier wird nichts versteckt, es wird einfach nicht aktiv für bzw. mit dem Investor gearbeitet. Zu Joschka Schröder kann man denken was man will. Meiner Meinung nach hat er hier sicher sehr kurzfristig einen Trend mit geschürt. Sein Verschwinden spricht ja für sich selbst. Seine Analysen habe ich aber sehr gerne gelesen. Fachlich fehlt das etwas, aber sein Link zur fundamentalen Seite war mir immer etwas zu euphorisch.

Im gestrigen Webcast der Jeffrey Piper Health Care Conference hat Sean McCarthy referiert. Im Einzelnen gab es nichts weltbewegend Neues. Zusammenfassend wurde wieder ein sehr positives Bild über die Fortschritte im Speziellen bei CX-072 gezeichnet. Was mir neu war, dass es unter den Teilnehmer der ersten Dosiseskalation einen mit vollständigem Ansprechen (Darmkrebs) auf die Kombinationstherapie mit Ibu gibt. Sehr wenig gab es zur BMS-986249 Pipeline, es scheint als gibt es hier eine Art Informationssperre. Gerade der Fortschritt mit Partner BMS wäre ja interessant.

Ein interessanten Wink gab es, zur neuen CDO Amy C. Pederson wurde gesagt, das Sie und ihr Team sich auf die Auswahl von Wirkstoffen zur neuen Kombinationstherapie konzentrieren wird. Vor allem hoch toxische Wirkstoffe wären interessant für eine Therapie in Kombination mit Maskierung durch CX-072. Das klingt schon sehr danach, das man sich auf die Markteinführung von Kombinationstherapien konzentrieren will.

Gruß
JM
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): Jerry_Maguire  (04.12.19 13:20:52)
Beitrag: 1,130 von 1,459 (ID:62076752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE