Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62068064[/posting]"Jaci wollte in seinem Beitrag Nr. 32.558 lediglich einen hohen zweistelligen Milionenbetrag für die gesamte Capex ausgeben. Nächstes Angebot bitte. Vielleicht eine mrd $? Nebenbei bemerkt liegt Jaci mit seinem hohen zweistelligen Millionenbetrag m.E. dieses Mal gar nicht so schief."

Da muss ich mich dann wohl missverständlich ausgedrückt haben:
Der hohe 2stellige Millionenbedarf bezieht sich in der Tat auf die PFS (von Apogee). Nicht, dass ich den dort ausgewiesenen Wert für korrekt halte, nur damit das Geschrei nicht so in den Ohren klingelt, habe ich lediglich diesen Wert genommen.
Wie bereits bewiesen, sind dort aber an mehreren Stellen die Capex-Kosten wesentlich zu niedrig angesetzt, was am Beispiel der fehlenden Versorgungsleitung (für elektr. Energie) leicht belegt werden konnte.

Von daher sind Kosten im DREIstelligen Millionenbereich überhaupt nicht abwegig, wohl aber Mrd., wie Du es meinst, um es ins Lächerliche zu ziehen. Gescheitert.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Jaci  (04.12.19 13:23:30)
Beitrag: 32,571 von 35,000 (ID:62076788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE