Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und wieder ein Affront vor wenigen Minuten:

"Präsident Donald Trump hat am Mittwoch abrupt eine Pressekonferenz abgesagt, die anlässlich des 70-jährigen Bestehens der North Atlantic Treaty Organization eine umstrittene Reise nach London anberaumt hatte.

Der Pressekongress sollte nach einer Reihe bilateraler Treffen mit NATO-Mitgliedern stattfinden, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel und der italienische Premierminister Giuseppe Conte.

"Wenn die heutigen Treffen vorbei sind, fahre ich zurück nach Washington", sagte Trump in einer Reihe von Tweets.

"Wir werden am Ende der NATO keine Pressekonferenz abhalten, weil wir in den letzten zwei Tagen so viele gemacht haben." Ich wünsche allen eine gute Reise! “, sagte Trump.
https://www.cnbc.com/2019/12/04/trump-abruptly-cancels-nato-…
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Kirchenmann  (04.12.19 15:46:29)
Beitrag: 52,338 von 97,978 (ID:62078396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE