Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62079284[/posting]Soeben hat der Kurs gedreht und steht schon wieder über 50.
Bin auch gerade raus mit $118 Gewinn. Erinnert schon sehr an Daytrading. Bin ja auch berufstätig und Familie .........



Nachdem der Trade mit ZS ja nun geschlossen wurde, wird es Zeit sich über den nächsten Trade Gedanken zu machen.
Ich versuche bei der Vorstellung des Trades auch immer etwas Fundamentales zur Aktie beizutragen. Dies soll aber nicht dazu verführen, den Trade blind nachzumachen, sondern es soll jeder seine Hausaufgaben selbst machen.
Der Trade für Laufzeit 13.12. heist SFIX. Stichfix. Im Folgenden ein paar Infos zu der Firma.
Was macht Stichfix. Kurz gesagt ist SFIX eine Art e-Stylingberater. Man meldet sich auf deren Webseite an, beantwortet einige Fragen und bekommt dann Klamotten und Styling Produkte zugeschickt die zu einem passen sollen. SFIX ist also grundsätzlich eine Art Fashion ABO Model. Der Kunde bekommt durchschnittlich 1x im Monat ein Sendung mit 5 Artikeln. Behält er alle gibt es 20% Rabatt, schickt er alles zurück zahlte er $ 20 Aufwandspauschale. Finde ich clever von SFIX, weil es hilft die Kosten zu reduzieren. Wer mehr zur Firma lesen will, findet hier eine gute Beschreibung des Geschäftsmodells
https://www.kassenzone.de/2017/07/14/die-stitchfix-saga/
Earnings sind für 9.12. angesagt. Stichfix ist in dem Markt nicht ohne Konkurrenten. Zuallererst sein hier AMZN genannt Stichwort Prime Wardrobe genannt. SFIX kann sich aber mit seinem Modell deutlich von Amazon absetzen und sie haben ein deutlich besseres Beratungsniveau wie die Mitbewerber. Zb. Modomoto.

Gut Geschäfte DieGmbH
 
aus der Diskussion: Langfristanleger und Optionen- wie passt das zusammen
Autor (Datum des Eintrages): DieGmbH  (04.12.19 17:09:51)
Beitrag: 49 von 220 (ID:62079395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE