Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62079578[/posting]
Zitat von Radiesel2008: Na dann wollen wir mal hoffen, dass die LV-Ärsche nicht wieder oben drauf hauen und alle gute Aussichten verpuffen lassen. Aber wenn es so sein sollte, dann steigt es halt etwas später. Bei Evotec selbst hat sich ja bzgl. der Aussichten nichts geändert. Diese sind nach wie vor allererste Sahne....



immer cool , das wird schon ,,,,

denke das Pendel schwingt sich langsam nach oben

die 18 haben gehalten, die 19 auch, jetzt kommt die 20 etc

Falls hier mal jemand das Gegenteil sehen will, der gehe in den VARTA chat

Die beten mitlerweile, dass der Kurs nach unten soll ,,, weil alle den Einstieg verpaßt haben und nun die Rakete lange abgelegt hat
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (04.12.19 18:15:47)
Beitrag: 59,069 von 81,629 (ID:62080127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE