Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62080349[/posting]Coherus hat die eigene Entwicklungs-Studie abgebrochen und sich hier eingekauft, das werden die nicht ohne Sichtung der Daten gemacht haben.

Hab damals das FDA Approval als Coherus Aktionär mitbekommen, erstaunlicherweise ist der Kurs nach der positiven News im Nov-dez 2018 dann erstmal um 20% abgesackt. Für mich damals unverständlich, war aber gut zum nachlegen.
Soll heißen, ob Coherus wirklich ein Interesse an der AdHoc zu einer jedeglichen Einreichung hat, ist für mich fraglich.

Auf der anderen Seite üben nun BioEq und Coherus Druck auf Formycon aus...

Kennt wer die finanzielle Situation von BioEq
 
aus der Diskussion: Formycon AG - Informationssammelthread
Autor (Datum des Eintrages): Brokerjay  (04.12.19 22:18:14)
Beitrag: 1,854 von 4,368 (ID:62082305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE