Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62080835[/posting]
Zitat von Junolyst:
Zitat von valueanleger: ...

Hättest du dich nicht solange gegen die Aktie gestreubt wäre dein Einstandskurs noch niedriger gelegen. ;)

Gruß
Value


Value du bist echt amüsant. Spielst überall den Oberschlaumeier, gibst deinen Senf dazu aber zumeist ist es inhaltlich absolut belanglos! Hauptsache mal wieder was losgeworden..

GFT verfolge ich schon sehr lange. War im Small Cap Bereich eines meiner ersten Investments. Von "streuben" kann man also nicht reden. Vielmehr geht es um Überzeugung. Klar kann man sagen, den Anstieg von 7/8€ bis zu meinem Einstieg bei <10€ habe ich verpasst. Aber dennoch bin ich nun dabei und ich wollte die Visbilität haben, dass die anderen Kunden stärker wachsen als der Rückgang bei den Top2-Kunden ausfällt. Das war nun erst mit dem Q3 der Fall. Von daher trauere ich hier auch nichts nach.


So kann man streuben auch umschreiben. ;)
Nun ja, zumindest können die bereits länger investierten Anleger ihren Verkauf vorbereiten sobald du nun zu euphorisch wirst.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Hammernews bei GFT
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (05.12.19 06:20:03)
Beitrag: 4,306 von 4,701 (ID:62083118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE