Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62080445[/posting]
Zitat von sandsack: das bist nicht zufällig Du...???

@recalion Frank Dumas and Mark Billings also worked together at LiteWave - a really successful gas & oil producer from 2006-2012. DYOD - https://sec.report/Document/0001140905-09-000023/


Das hast Du messerscharf am Nickname erkannt...
Da in dem besagten Forum ceo.sa fast niemand für kritische Fragen oder Statements empfänglich ist, hat auch niemand die Ironie in dieser Aussage erkannt.

Egal, was Dumas und Co. die letzten 20 Jahre angefasst haben, es ist nichts draus geworden; langfristig jedenfalls nicht. Vielleicht gab es mal eine kurzen Hype, dann ist jede Aktie von denen aber wieder in sich zusammen gefallen.
Und nachdem wir nun seit 1,5 Jahren auf das Going Public von ZEU warten und eine bahnbrechende News nach der anderen kommt, ohne dass sich jedoch irgendetwas am Status Quo ändert, habe ich mal angefangen, das ganze Firmengeflecht zu analysieren. Wer ist mit dem wem verbandelt, wie lange schon etc.

Und siehe da, die kennen sich alle schon seit mindestens 20 Jahren. Machen immer wieder neue Firmen auf, bennen sich um, und der eine investiert dann mittels Joint-Ventures in die andere Firma oder es werden "Debentures" ausgegeben.
Es wird nichts produziert, geschweige denn dass echtes Geld zwischen den Firmen fließt.
Das einzige, was reell passiert, ist eine Vermehrung des eigenen Vermögens der Anteilseigner, in dem immer wieder neue oder "dumme" Shareholder gefunden werden, die nur diese News sehen und auf den Zug aufspringen wollen. Dann werden neue Aktien ausgegeben und der Kurs wird verwässert.

Vielleicht ist das Thema mit Kamari seriös, so richtig glauben kann ich es erst, wenn man es reell sehen kann.

Ignoriere mich, no pro, das mag ein gutes Mittel sein, wenn man inhaltlich nichts Konkretes äußern kann.
 
aus der Diskussion: St-Georges Eco-Mining
Autor (Datum des Eintrages): Recalion  (05.12.19 15:57:56)
Beitrag: 2,951 von 3,409 (ID:62088299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE