Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62088506[/posting]
Zitat von Schif:
Zitat von -Tico-: Inhaltloses Gepushe...


100% richtig, alles nur Strohfeuer, der Maydorn hat im Hoch verkauft und auch darauf hingewiesen,das eine Korrrektur von 20 % eintreten wird und diese Korrektur wird jetzt massiv verstärkt durch eine Stop.loss welle...
Da nimmt jedenfalls irgend jemand in Deutschland die Gewinne mit. In Deutchland wurden bereits über 1 Mio Stück gehandelt, in Kanada gerade mal 100.000 Stück. Unternehmensnachrichten gab es keine. Der Rückgang ist nach einem Anstieg von 39 auf 69 Cent auch nicht sehr verwunderlich und die Weihnachtseinkäufe müssen ja auch noch bezahlt werden.
 
aus der Diskussion: Wenn der Elektrowandel so schnell kommt, wird Lithium benötigt.
Autor (Datum des Eintrages): Orbiter1  (05.12.19 17:27:02)
Beitrag: 597 von 3,563 (ID:62089151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE