Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62089271[/posting]
Zitat von crackz:
Zitat von Eljot80: Ihr wollt echt runter mit Dachsie?

ich will nuf, seit 080:



Und was ist jetzt korrekt?

LJ


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Rutsch Rutsch, ick finds dufte :kiss:


Kannste gerne Locker und Verzocker:

ohne Chart, ohne eigene Meinung, nur versuchen über das Forum zu beeinflussen

Kleines Beispiel gefällig? Gestern postete jemand "9000 Stck", seitdem laufen Deine "Ansagen auch alle immer im oberen Level...
Nur die Auszüge, welche dann auch "passten früher", bleiben aus, bei Dir Nixblicker, keine Sorge ich schicke den trade später gerne nach, auch wenn es im minus ausging

LJ

PS: hast Du mal geählt, wie oft Du mich persönlich beleidigt oder mir Verluste gewünscht hast, ich warne alle vor Dir, weil ich Dich kenne, Meister Fliese!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (05.12.19 17:43:32)
Beitrag: 147 von 203 (ID:62089331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE