Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube dir ist entgangen, dass sich x-bricks Ende November mit einem "deutlich verbesserten" Angebot erst wieder ins Spiel gebracht hatte - soviel zum Thema ziemlich gute Verhandlungsposition. Gut, wir kennen beide keine Details, aber warum du scheinbar davon ausgehst, dass ein endgültiges Verhandlungsergebnis schlechter sein wird als ein Angebot von einem Bieter halte ich auch für sehr zweifelhaft. Im Unterschied zu damals hat x-bricks übrigens ja nun offenbar auch keine Exklusivvereinbarung mit Kaufland mehr, bei der man ja damals kartellrechtliche Schwierigkeiten vermutete - das war ja auch ein Argument pro Redos damals.

Ich sehe das wie Renditenfuchs, nach der langen -für uns Außenstehende- Hängepartie sollte nun bis zur Hauptversammlung eigentlich alles vergleichsweise schnell gehen.
 
aus der Diskussion: METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh
Autor (Datum des Eintrages): Ari_Gold  (05.12.19 17:48:02)
Beitrag: 627 von 3,714 (ID:62089376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE