Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ja , wenn man gewollt hätte,hätte man ja der AKtionärsgemeinde mitteilen können, dass man jetzt aber endgültig wirklich gleich insolvent ist und ich würde jede Wette halten, dass man die eine oder andere Million so mittels Kapitalerhöhung oä aufgetrieben hätte...

Stattdessen....nehmen wir lieber zwei Investorengruppen,unter AUSSCHLUß der übrigen AKtionäre eigentlich ganz sicher wirklich investieren werden...sonst wäre es ja sinnvoller sich an die vorhandenen AKtionäre zu wenden.....und schwupps einen Tag späte....ätsch.....

Wenn das nich lässig ist.....
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Baehrs  (05.12.19 19:07:27)
Beitrag: 71,466 von 73,214 (ID:62090114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE