Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend an die Runde,

eventuell war die Erwartung von einigen die, dass wir kurz vor Markteinführung und ersten Umsätzen stehen. Da klingen weitere Studien nicht attraktiv. Meine Erfahrung ist, dass häufig bei Lesern von Aktienzeitungen und Börsenbriefen der Eindruck ist, dass die Rakete kurz nach dem eigenen Lesen und Kauf starten müsste. Häufig bzw. ja fast immer dauert es aber ja normalerweise Jahre bis sich ein tenbagger, tenbagger nennen kann.

Auch ist die Kursentwicklung seit der Sprünge im September ja eher nicht so toll. Zumindest für die, die bei über 6USD rein sind. Vielleicht ziehen da einige erstmal die Reißleine.

Historisch kam VNRX ja auch immer gerne mal wieder runter.

Ich persönlich würde mich über Einstiegskurse unter 4 USD mega freuen und aufstocken.

Viele Grüße
Selfmade Millionär Guide
 
aus der Diskussion: Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!
Autor (Datum des Eintrages): SelfmadeMillionaerGuide  (05.12.19 20:42:42)
Beitrag: 1,506 von 3,385 (ID:62091002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE