Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62091818[/posting]Kannst du dir endlich mal eine vernünftigen Diskussionsstil angewöhnen! Weder würfeln wir, noch kennen wir den Unterschied von cashwirksam und ergebniswirksam nicht. Also komm mal von deinem hohen Ross herunter!

Natürlich nehme ich auch bei meinen Investments gewisse Annahmen vor, aber hier gibt es halt einen gewaltigen Unterschied, wenn man bei so einem jungen Unternehmen teils stark unterschiedliche Nutzungsrate unterstellt. Kannst ja mal trustone fragen, was er annimmt/unterstellt und was Optimisten unterstellen! Da gibts teils riesige Unterschiede, und die sind bei der jungen Historie des Unternehmens auch nicht völlig unverständlich. Das ist bei anderen Unternehmen halt leichter, bestimmte Annahmen zu unterstellen und darauf seine Analyse aufzubauen.

Im Übrigen scheinst du ja auch gewisse Gründe zu haben, mehrfach eingestiegen und wieder ausgestiegen zu sein. Das sagt ja auch schon einiges aus.
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (06.12.19 01:38:31)
Beitrag: 275 von 749 (ID:62092193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE