Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62093342[/posting]
Zitat von Orbiter1:
Zitat von ShakuZZa76: Naja es ist schon was anderes ob ich am Wochenende eine Sightseeingtour raus aus der Stadt mache, oder beruflich Termin in verschiedenen Großstädten habe.

Für mich ist Zeit Geld! Ich bekomme pro h 100€. Da erwartet der Kunde Zuverlässigkeit! Ausserdem ist das Ladeparken so extrem teuerer als Diesel. Da können die Dieselpreise sich verdoppeln und ich würde trotzdem einen fahren.
Mal sehen ob du den Diesel noch fahren willst wenn die ersten Städte damit beginnen keine Verbrenner mehr in die Stadt zu lassen. Und das wird schneller kommen als die meisten glauben.


Wenn das so kontrolliert wird wie jetzt die Plakette dann bin ich da sehr entspannt \ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): ShakuZZa76  (06.12.19 09:16:11)
Beitrag: 83,116 von 205,582 (ID:62093387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE