Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62093927[/posting]
Zitat von MFG11: In der Führung sollten Köpfe rollen das was die machen ist für Aktionäre untragbar das wurde ja bei der Hauptversammlung von der Frau weiß den Namen nicht mehr indirekt ja auch schon kritisiert. Nur mit neuen Partnerschaften ist es nicht mehr getan und der Chef sollte endlich mal reagieren auf das was hier geschied die Aktionäre bleiben aus auch wenn die dws oder gs dabei sind das hilft nicht mehr. Austausch einiger Personen im Aufsichtsrat dann geht’s vorwärts, es denken halt viele das die Leitung unfähig ist dagegen zu steuern. Wenn die Aktie bei steigenden Märkten fällt was passiert wenn Märkte fallen nicht auszudenken wo wc dann steht. Mit freundlichen Grüßen


Bei allem verständlichen Frust: Rollende Köpfe helfen nicht.

Ja, die Kursentwicklung in diesem Jahr und speziell diesen Monat ist frustrierend, gerade im Vergleich zum Dax und WDI wirkt ggegenüber der Berichtertattung hilflos

Schau Dir doch mal die längerfristige Kursentwicklung an. Schon ab 2017 reicht. Ganz so schlecht ist WDI dann wohl doch nicht.

Schau die die Geschäftsentwicklung der letzten Jahre an. So ganz unfähig kann der Vorstand nicht sein.

Schau die die Meldungen zur Gewinnung neuen Kunden. Offensichtlich scheren die sich um das Mediengetöse sehr wenig und vertrauen WDI sehr wohl.

Fundamental "läuft" der Laden bestens. Die dafür verantwortlichen Leute zu feuern, wäre sicher der falsche Weg. Wenns dumm läuft, sorgen die Nachfolger dann für eine schlechte Geschätsentwicklung, die sie aber wenigsten gut kommunizieren können.

Was bleibt, ist das Kommiunikationsproblem. Natürlich gibt es die sogenannten Kommunikationsberater. Nur hat von denen schon einmal einer wirklich eiinen positiven Effekt erzielt? Wenn ja, sollte WDI den unbedingt einstellen. Falls also wer einen Namen kennt, sagt bitte bei WDI Bescheid.

Einfach Ruhe bewahren und darauf warten, dass die richtigen Köpfe rollen. Vlt. sorgt ja die BaFin dafür.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): D65  (06.12.19 10:36:38)
Beitrag: 69,585 von 166,145 (ID:62094455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE