Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62094995[/posting]
Zitat von Gilera: @AllezBaisse

sieht sehr gut aus \ud83d\udc4d

denke jedoch - mit eigenem Konto fährt das Risk bisschen runter.

wobei man im Demo wie im Geldhandel - arbeiten sollte - was natürlich sehr schwer ist.


Thanks... naja, jeder Klick ist natürlich ein Risiko, aber man kann lernen, damit umzugehen, d. h. im Trading gibt es jeden Tag Chancen, aber nicht jede Chance sollte man traden, sondern nur diejenigen, die bestimmte Bedingungen erfüllen, d. h. deren Eintrittswahrscheinlichkeit anhand mehrerer Voraussetzungen deutlich >50% ist. zu viele Trader sehen eine Chance, da ein ihnen bekanntes Szenario vorschwebt. aber eine gute Chance muss mehrfach abgesichert sein, nicht nur weil da irgendeine Linie/Marke etc. vorhanden ist. erst wenn mehrere Kriterien für eine Richtung sprechen handle ich, manchmal auch eben gar nicht, oft nur ein oder zwei Mal am Tag und warte nach dem Klick auf mein persönlich gesetztes Ziel, das wiederum ebenfalls mehrere Kriterien erfüllen muss...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): AllezBaisse  (06.12.19 11:38:15)
Beitrag: 58 von 186 (ID:62095085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE