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[posting]62094740[/posting]Es ist uns hier leider nicht möglich auch nur halbwegs korrekt einzuschätzen wie die Vermarktungschancen bei Ameluz im Bereich Akne liegen.
Ich denke aber das sieht bei Maruho und! Balaton schon anders aus.
Seit langem plädiere ich dafür den Schönheitsmarkt offensiver anzugehen.
Es ist dabei doch völlig egal ob das BF8 selber macht oder über ein schnell und einfach zu gründendes Tochterunternehmen. Was ist bei den Börsengängen dagegen ein Geld verbraten worden und was ist der Gegenwert?
Kurzform:
Wenn!!!! bei Akne wirklich was zu holen ist werden die beiden Großen das bereits durchgeprüft haben. Maruho dürfte im positiven Bewertungsfall an einer vollständigen dauerhaften Übernahme Interesse haben, Balaton denke ich eher nicht, die werden egal wie hoch ihr Anteil ist, eher an einem teuren Weiterverkauf interessiert sein.
Beide eint aber eins: sie wollen so wenig wie möglich für weitere Aktien bezahlen.
Dann paßt das jetzt mit dem schlechteren @ 3, dem sehr wahrscheinlich enttäuschenden Q4 und der nun auf jeden Fall schwer einzuordnenden Prognose 2020 ff wunderbar. Der Kurs zeigt es ja deutlich.
Bleiben für mich zwei Möglichkeiten:
Ameluz hilft gegen Akne und kommt zum Verkauf im Beautybereich:
Dann muß es jetzt schnell gehen bevor diese Erkenntnis sich verbreitet hat.
Oder aber nicht:
Dann wird das ein langer und steiniger Weg.
Das letzt Jahr mit Cutanea zeigt das sehr schön.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (06.12.19 11:46:58)
Beitrag: 53,872 von 66,512 (ID:62095157)
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