Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62095052[/posting]
Zitat von mani40:
Zitat von Harryhenf: Mal eine Frage an an alle die investiert waren. Worauf genau habt ihr spekuliert in Anbetracht dessen, dass die wesentlichen Studien gescheitert sind und sämtliche Bemühungen für eine Auslizensierung im Sande verlaufen sind?


basierst du deine Aussage auf das Wort von K. oder meinst du damit die tatsächlich vorgelegten Ergebnisse in Barcelona?

\ud83d\ude04



Damit meine ich zum Beispiel die gescheiterte Impulse-Studie 2017 (primärer Endpunkt nicht erreicht), die versucht wurde als Erfolg zu verkaufen.

http://www.geiseln-der-gier.de/der-trick-mit-den-subgruppen-…

Damit meine ich die Impala-Studie die zuletzt ebenfalls floppte...

Und damit meine ich VORALLEM die Tatsache, dass Mologen im Jahr 2013 angekündigt hat im Jahr 2013 einen Lizenzpartner zu präsentieren und bis heute dem 06.12.2019 keinen präsentiert hat.


 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Harryhenf  (06.12.19 12:05:29)
Beitrag: 71,507 von 73,216 (ID:62095274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE