Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62088305[/posting]ich verstehe nicht warum alle immer sagen dass bei entwicklung und zulassung immer nur super arbeit geleistet wurde. der vorstand hat doch selbst gesagt dass jetzt ein zulassungsproblem und kein vermarktungsproblem vorliegt und die zulassung nachgebessert werden muss. da kann man doch nicht sagen dass bei der zulassung alles toll gelaufen ist und der vertrieb schlecht ist, sondern das gegenteil. wenn die zulassung nicht ausreicht kann doch der vertrieb nichts dafür. mit maruho gibt es in der entwicklung auch ewig nichts neues obwohl deswegen immer um stimmen geworben wurde also entwicklung stockt auch.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): nil_jam  (06.12.19 12:10:26)
Beitrag: 53,873 von 66,480 (ID:62095298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE