Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62093072[/posting]
Zitat von pewin2626: morgens 21, zum Börsenschluss dann Werte um die 27 !

Soweit meine Prognose aus Thailand, der man ziemlich sicher vertrauen kann. Endlich ist die ewige Hitze vorbei und man kann sein schweres Los als Evolongie leichter ertragen.

Vor meinem Balkon dümpelt heute "The World", das Schiff mit den Residenzen für Millionäre (nur so als Anregung gedacht für diejenigen, die nach einem passenden Zeitvertreib suchen, wenn Evotec das dahindümpeln beendet und wieder mal einen eleganten Sprung hinlegt.

Den Ausblick (siehe Bild) verdanke ich meinem Weitblick vor 10 Jahren und der Geduld mit Evotec!
Schon bald wieder werden die tropischen Temperaturen hier den den Kursen meiner Perle entsprechen.
Und davon bin ich überzeugt!

Grüße an alle aus Fernost




22.01.2020 FRA - BKK

freu.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Antarcticus  (06.12.19 12:40:45)
Beitrag: 59,124 von 81,913 (ID:62095553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE