Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62095055[/posting]Guten Tag. Bin leider bei einem Kurs um die 0,35€ eingestiegen.
Habe mich leider nicht genau über das Unternehmen informiert. Natürlich sollte man alles was von Poolinger beworben wird tunlichst meiden.
Ich glaube, dass Agra durchaus seinen Platz im Cannabis Sektor finden wird, nur zum heutigen Stand , mit der ständigen Verwässerung der Aktien und ohne Lizenz habe ich natürlich viel zu viel bezahlt.
Fehler passiert eben.
ich lasse meinen Bestand auf jeden Fall für 3 bis 5 Jahre liegen und entscheide dann.
Vom verbilligten halte ich im übrigen gar nichts.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Bradley76  (06.12.19 13:25:54)
Beitrag: 5,553 von 13,291 (ID:62095991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE