Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt habe ich bei einem "Investor-Berater" Schreiben gelesen, dass Ciena ein besonderer 5G Star werden wird. Angeblich hat Ciena Know how, dass man generell für 5G benötigt. Somit käme keiner an Ciena vorbei. Es wird über stark steigende Kurse in den nächsten Jahren spekuliert.
Bis jetzt ruht aber :eek:still der See. In diesem Jahr hat sich noch nicht viel getan und 5G läuft an. (USA t-mobile)
Ich werde den Wert weiter beobachten. Bin aber von einer "Kursexplosion a la Amazon" nicht überzeugt.
Trotzdem soll man am Ball bleiben und die Augen offen halten. Also Glück auf!:eek:
 
aus der Diskussion: CIENA ein 5G Star???
Autor (Datum des Eintrages): veliderelch  (06.12.19 16:42:24)
Beitrag: 1 von 68 (ID:62098160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE